Felmer Turniertage 2019

Vom 26.7.-28.7.2019 findet auf der Reitanlage Mumm in Felmerholz unser alljährliches Reitturnier statt.

Wie in jedem Jahr sind wir schon fleißig dabei den Turnierplatz zu gestalten und die Versorgungstationen herzurichten.

Wir bedanken uns schon einmal vorab bei allen die uns auch im Vorfeld bereits unterstützen und täglich bis in die Abendstunden mit uns aufbauen. Ein ganz besonderer Dank geht an Steffan Mumm der uns wieder seine Reitanlage zur Verfügung stellt.

Zudem freuen wir uns sehr darüber, dass wir so gut wie alle Helferposten vergeben konnten. Vereinzelt wird noch gesucht also wer Lust hat uns zu Unterstützen darf sich gerne bei Thomas oder Anna-Lena melden.

Im selben Atemzug freut sich die Gastro über Kuchen und Tortenspenden, um für die Kaffeezeit gerüstet zu sein, wenn ihr mit Oma und Opa auf einen Besuch vorbei kommen möchtet, um ein wenig Turnieratmosphäre zu schnuppern.

Weiter...

Wir freuen uns auf euch und auf spannende 3 Tage mit aufregenden Prüfungen,

euer Vorstand vom Reit- und Fahrverein Felm u.U.

Wir gratulieren der ersten Mannschaft des Reit- und Fahrverein Felm u.U. e.V zum Sieg in der Mannschaftsdressur sowie zum Sieg im Kombinierten Abteilungswettkampf.