Gute und schlechte Nachrichten

 

Aufgrund organisatorischer Gründe müssen wir unsere Jubiläumsfeier leider absagen.

Wir haben uns schon sehr gefreut mit Euch zu feiern und zu quatschen und die letzten 2 1/2 Jahre ein bisschen zurück zu holen, da wir ja nichts bzw. wenig, mit vielen Auflagen machen durften. Aber manchmal gibt es halt Situationen wo es besser ist, Dinge später zu machen.

 

Das heißt aber nicht, dass wir die Jubiläumsfeier ausfallen lassen, sondern wir werden sie verschieben. Wir denken mal so im Spätherbst wird es eine Einladung geben.

 

Bis dahin freuen wir uns auf unser großes Sommerturnier und auf das anschließende Breitensportturnier. Nennt fleißig und falls euer Pony gerade eine Pause macht freuen wir uns wieder über viele fleißige Helferlein und Kuchen-Tortenbäcker.

 

Euer Vorstand



Jahreshauptversammlung 2022

 

Eine Jahreshauptversammlung fast schon wie früher (vor Corona). Wir freuen uns, dass es doch so viele geschafft haben vorbei zu kommen, trotz kleiner Ferien. Es gab einen Führungswechsel und zwar ist Tanja turnusgemäß ausgeschieden und stand nicht wieder zur Wahl. Hier noch einmal vielen Dank für deine Zeit und dein Engagement. Auch freuen wir uns, dass du uns hinter den Kulissen noch zur Seite stehen wirst. 

Aus den Reihen der Anwesenden kam der Vorschlag Marcus Hackauf als zweiten Vorsitzenden zu wählen, er war einverstanden und wurde einstimmig gewählt. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch.

Desweiteren wurde Caro in Ihrem Amt als Schriftwartin einstimmig bestätigt und Svenja wurde von der Jugend, als Jugendwartin  bestätigt. Somit ist der Vorstand wieder vollzählig und arbeitet fleißig an den nächsten großen Events.

Als nächstes steht unser 50 Jähriges Jubiläum auf der Agenda. Die Karten bekommt Ihr bei Anika.

Darauf folgt zwei Wochen später unser großes Reitturnier und dann ein Wochenende später das zweite (Breitensport) Working Equitation Turnier(nach WBO) incl. Gangpferdeprüfung und Führzügelwettbewerb.

 

Wir freuen uns, wenn wir Euch bei den anstehenden Events endlich wieder sehen können.

 

Euer Vorstand :)



Schaut in unserem Veranstaltungskalender vorbei. Wir haben noch einige Aktivitäten für euch vorbereitet. :)