Schaut in unserem Veranstaltungskalender vorbei. Wir haben noch einige Aktivitäten für euch vorbereitet. :)


 

Es war soweit. Durch die Corona Beschränkungen mussten wir unsere Jahreshauptversammlung, wie viele andere Vereine auch, immer wieder verschieben. Nun waren die Zahlen in einem Rahmen, wo wir es wagen konnten eine größere Veranstaltung durchzuführen. Die JHV stand ganz im Zeichen des Führungswechsels. Nach 24 Jahre (und einer kurzzeitigen Unterbrechung) legte Thomas sein Amt nieder und übergab das Zepter an Anna-Lena. Mit einem rein weiblichen Vorstand blicken wir gespannt in die Zukunft. Aber ganz müssen wir nicht auf Thomas verzichten. Er hat für uns noch immer ein offenes Ohr und Tipps, falls mal etwas nicht so läuft wie es soll. Mal abgesehen davon, dass Anna ihn für die nächsten 20Jahre verpflichtet hat beim großen Turnier zu helfen ;-) 

 

Hiermit sagen wir ganz herzlich Danke, lieber Thomas, für dein Arbeit rund um den Verein.


Leckerlies backen mit der Vereinsjugend

 

Lehrgang mit Claus Sohrt

 

Grünkohlessen!!!!

 

Schaut unter Veranstaltungskalender rein!!